Gästebuch

Wenn Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat oder Sie Anregungen und Hinweise für uns haben, schreiben Sie doch ein paar Zeilen in unser Gästebuch. Wir freuen uns!


Stephanie Lüders

Hallo,
wir haben mit dem Wohnmobil drei Wochen Urlaub auf dem Campingplatz verbracht. Die Lage ist traumhaft. Diie Sanitäranlagen sind einfach und sauber. Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. In der kleinen Gaststätte gab es leckeres günstiges Essen, danke an die Küche! Den kurzen Weg nach Bad Münster, einen Supermarkt ganz in der Nähe, zum Fahrradfahren perfekte Wege und einen romantischen Blick auf die Nahe haben wir genossen.
Kurzum, der Platz ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!
Grüße
Stephanie Lüders und Reinhold Hilbich

Sonntag, 16. Juli 2017 10:12
bohn

Hallo, wir waren zwar nur eine Nacht auf dem Camping mit dem Wohnmobil, konnten aber nichts negatives feststellen. Da wir mit dem Wohnmobil viele Campingplätze abfahren, können wir schon beurteilen, was gut und nicht gut ist. Wir waren auf jeden fall sehr zufrieden. Es herrschte eine familiäre Stimmung, und die Sanitären Anlagen waren in Ordnung. Was noch wichtig war, sind die Preise, ob für essen und trinken, wie auch für den Standplatz.  gruss aus Belgien 

Samstag, 08. Juli 2017 09:33
Winter / Dexheimer

Hallo Camping-Team,

waren zum ersten mal bei euch, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Toller Platz, Sanitären Anlagen sauber, freundliches Personal, super leckerer selbstgebackener Kuchen; Zentrale Lage, schöne Straußwirtschaften,

weiter so

Danke, Gruß Jörg & Christine

 

Sonntag, 18. Juni 2017 15:21
Cor Tiny Odenhoven

Beste Leuten von Camping Nahe Alsenz Eck,

Nach unsere 180 KM wanderung durch den Pfalzerwalpfad sind wir bei zufall auf eure schoene kleine camping belandet. Erst war fur uns nur eine nacht eine stellplatz fur unseres wohnmobill aber danach wurde was geregeld und konnten wir die 4 nachten bei Euch urlaub feiern auf den platz an der mundung von Nahe und Alsenz.  Wir haben jeden tag im camping Restaurant herlich und viel gegessen fur ganz wenig geld. Die gemutlichkeit und freundlichkeit haben wir genossen. Das leckere essen vermissen wir sehr und wir kommen bestimmt noch mal wieder um bei Euch Urlaub su feiern und von das essen su geniessen.

Danke und bis das nachste mal.

Mit freundliche gruesse von Cor und Tiny aus Venray in die Niederlande.

Freitag, 16. Juni 2017 18:39

Super Campingplatz in Deutschland"

Freitag, 30. Dezember 2016 10:47
bulko

Moin Moin

Klein aber Fein!!

Der Kartoffelsalat 1a!!

Liebe Grüße

Die Bulko's

Mittwoch, 29. Juni 2016 16:15
schmitz franz

Hallo Christina,hallo Toni

Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.Wir waren sehr zufrieden.Der Platz,die sanitären Anlagen und alles drumherum,einfach schön.Besonders zu erwähnen wäre das Angebot einer lieben Köchin.So wie ich das sehe,kann der Platz mit so manchem Sterneplatz locker mithalten.Wir sind bald wieder da und freuen uns jetzt schon.KaJu

Sonntag, 22. Mai 2016 11:41
Schmitz, Franz

Hallo Christine und Toni,

es war wunderschön bei Euch.Wir können die bösartigen Kommentare einfach nicht verstehen.Es ist alles pikobello sauber und der Platz und die Sanitätanlagen sind gepflegt,da kann man nichts dran aussetzen und so wie es uns begegnet ist ,kann der Platz mit allem Drum und Dran mit einem Sterneplatz mithalten.Wichtig zu erwähnen wäre noch die Küche mit Ihrer Leiterin und dem ausreichenden und schmackhafte Angebot.Macht weiter so,wir sind bald wieder da.

Gruß KaJu

 

Sonntag, 22. Mai 2016 11:04
Petra kilthau

Waren schon öfter auf dem Platz und sind immer wieder begeistert klein und gemütlich. Essen lecker,sanitär sauber, kann man nur weiter empfehlen 

l.G. Petra

P.S. Ist der Platz Ostern geöffnet? 

Montag, 21. März 2016 17:38
Peter Hoss

Hallo,

endlich müssen wir auch einmal sagen, dass wir uns immer wieder wohl auf Eurem wunderbar gelegenen Campingplatz fühlen.

Wir sind auch in diesem Jahr 2015 anlässlich des Mittelaltermarktes wieder bei Euch. Es ist sicher schon unser 20. Besuch bei Euch.

Vielen Dank für den immer freundlichen Service.

Karin und Peter nebst "Anhang" aus Sinzg an Rhein und Ahr

 

Montag, 14. September 2015 14:13
Silke

Hallo!

auch wir haben schöne Urlaubstage bei Euch verbracht. 

Der Platz liegt genial, wunderschön im Grünen, das Schwimmbad  "um die Ecke" optimal!

Ein extra Lob an die Köchin

Wir kommen wieder!

Gruß aus dem Westerwald

 

Silke

 

Dienstag, 18. August 2015 10:00
Michael und Birgitta

Hallo Zusammen,

ein Campingplatz, den wir einfach nur weiter empfehlen können. Tolle Lage, gemütlich, sauber und immer freundliche Gastgeber.

Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus NRW-auch von den Kindern

Michael und Birgitta

Samstag, 15. August 2015 21:44
Doris und Linus

Hallo, 

wir hatten ein paar tolle Tage auf eurem Campingplatz.

Alles war rundum toll, ganz besonders das leckere Essen und der tolle Sommerwein :-).

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !!

 

Viele Grüße

Doris und Linus Sauer

 

Freitag, 14. August 2015 15:32
Rainer + Doris Molitor

Hallo Toni, hallo Christina,

vielen Dank für die schöne Zeit die wir auf eurem sehr schönen heimeligen Campingplatz verbringen durften. Es hat uns überaus Freude bereitet. Und sicherlich kommen wir mal wieder zu euch.

Zum Platz muß man sagen das es hier sehr familiell zu geht. Hier hat man als Camper wirklich schnell Anschluß zu den Dauercamper.

Das kleine Waschhaus war stets sauber.

Dann das Speisenangebot im Restaurant durchaus als regional zu bezeichnen war "erste Sahne".

Und die Preise waren sehr günstig.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Grüße auch noch an Jürgen und Dorle

Es grüßt euch aus BW

Doris und Rainer

Dienstag, 04. August 2015 17:34
Nitri

Schöner Platz direkt an der Mündung der Alsenz in die Nahe mit sehr schöner Aussicht auf die Ebernburg, Burg Rheingrafenstein und sowie auf die roten Berge. 

Es gibt sehr gute Wandermöglichkeiten in der nächsten Umgebung mit spektakulären Aussichten.

Radfahrwege gibt es auch reichlich (z.B. ca. 5km bis Bad Kreuznach)

Auf dem Platz haben wir sehr nette Leute kennen gelernt, die Campingplatz-Inhaber sind freundlich und zuvorkommend.

Das Restaurant bietet gute und selbst gemachte Speisen zu moderaten Preisen.

Die Sanitäranlagen sind einfach aber sauber. 

Mit Hund kann man sehr schnell das Gelände verlassen und Gassi gehen.

Also für uns ein  guter und schöner Platz für echte Camper, die nicht 5***** mit Sauna, Solarium und Schwimmbad etc suchen.

Übrigens: Das öffentliche Schwimmbad ist um die Ecke gegenüber des CP (ca. 10 min Fußweg). 

GERNE WIEDER!!

Sonntag, 14. Juni 2015 19:46
Elvira + Ton

Hallo Toni und Tina,

Nach 14 Jahren wieder einmal auf dem Ebernburger Camping Platz. In der Zwischenzeit ist viel Arbeit verrichtet, einfach Super! Es hat uns sehr gut gefallen  der Platz war fantastisch und Ihr sehr gute Gastgeber und immer für ein Gespräch bereit ! Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Viele Grüße aus Holland,

Elvira und Ton

 

Montag, 08. Juni 2015 18:09
Saskia

Liebes Camping Team,

vielen Dank für den super schönen Aufenthalt. Der Platz ist genial, wunderschön im Grünen, sehr ruhig, die Nachbarn super nett, die Köchin vom Restaurant unsere Heldin !

 

Wir kommen auf jeden Fall wieder, das steht fest. 

Bis bald, lieben Gruß.

Saskia & Philipp

Sonntag, 07. Juni 2015 11:21
Alfons W

Hallo Ihr Lieben,

die WebSite ist sehr ansprechend. Ich und Roswita freuen und auf die kommende Saison.

Grüsse

Alfons & Roswita

Dienstag, 25. November 2014 18:04
Werner H.

Tolle neue Website

komme gerne wieder auf euren Campingplatz, hat mir gut gefallen!

Montag, 24. November 2014 16:59
Michaela

Ich fand's auch toll .. die Landschaft ist einmalig schön und alle super nett

Dienstag, 25. November 2014 12:33
Powered by JoomVita VitaBook